Postenarbeit 2013

Wir stellen auch in diesem Vereinsjahr unsere Dienste zur Verfügung und zeigen hier einige Bilder der abwechslungsreichen Postenarbeit.
Einachserfest:
Es wurde schon zum 10x durchgeführt. Der von jugendlichen organisierte Anlass bot für die ganze Familie einige interessante Rennen, viele kreative Fahrzeuge und eine gemütliche Festatmosphäre.
Highlandgames:
Die Appowila Highlandgames waren auch für uns ein echter Kraftakt. Zum Glück wurden wir durch den Rettungsdienst tatkräftig unterstützt.
Geräteturnen:
Beim kantonalen Geräteturnerwettkampf nahmen um die 300 Kinder und Jugendliche teil, ein Grossanlass für Engelburg, an dem die Teilnehmer gerne ihre kleinen Plessuren behandeln liessen.
Skitag:
Tolle Stimmung prägten den Anlass. Und immer wenn kein Unfall passiert freuen sich die Samariter, das OK und natürlich auch die Teilnehmer.