Monatsübung 3 - Nase und Mund - Mai 2016

Am Mittwoch vor Auffahrt waren schon einige gedanklich im langen Wochenende. Die Gruppenarbeit zum Thema Nase und Mund konnte somit im kleiner Gruppengrösse erledigt werden. Sehr interessant war herauszufinden wo wie was auf der Zunge wahrnehmen. Es gab fast so viele Lösungsvorschläge wie anwesende Teilnehmer. Ich selber habe mich darum für eine Version entschieden, welche nur für Männer gelten soll – ja andere lagen auch weit daneben – ich hatte wenigstens eine Erklärung warum ich so daneben lag.
Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 004 Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 002 Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 003 Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 005
Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 006 Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 007 Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 008 Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 009
Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 011 Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 010 Samariter Monatsuebung Nase und Mund Mai 2016 001